Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Ein Schwein namens Paul im Rennen gegen RTL

Unter anderem konnte man sehen, wie das Schwein namens Paul grausam die unteren Stockwerke eines Bücherregals inspizierte und die Räume der berühmten Kunstgalerie in der ehemaligen Kirche St. Agnes in Berlin-Kreuzberg. Joko Winterscheidt sprach von einem “wahnsinnig brutalen Kampf” der Fernsehsender um die Einschaltquoten der Zuschauer. Klaas Heufer-Umlauf sagte, dass RTL mit “Sommerhaus der Sterne” auf “Assis, der spuckte und schlug” setzte. Alternativ möchte ProSieben nun Kunst und Kultur zeigen.

“Und wenn Sie ein süßes kleines Tier mit Kunst und Kultur verbinden, sollte es jetzt die perfekte Option für RTL sein – und tatsächlich etwas, das Sie den Zuschauern bieten können, um mit ProSieben zu punkten und an diesem harten Kampf teilzunehmen”, sagte Heufer- Orbit. “Das Sommerhaus der Sterne” ist eine Reality-Show, in der halbwegs prominente Liebhaber in einer Art Wohngemeinschaft mit anderen prominenten Paaren leben.

Schließlich sozial relevante Themen

Zuvor hatten die beiden Moderatoren während ihrer Sendezeit sozial relevante Themen angesprochen. Erst letzte Woche haben sie die Situation an den Außengrenzen der EU hervorgehoben. In der Minidokumentation “Eine Kurzgeschichte von Moria” beschrieb ein Einwanderer die ungünstigen Bedingungen, unter denen er sich befand Das Mittelmeer zu Europa war gekommen und welchen unwürdigen Bedingungen er begegnet war. Der junge Mann erzählte davon katastrophale Bedingungen im Moria-Lager auf der griechischen Insel, das seitdem durch einen Brand zerstört wurde Lesbos.

RTL ist nicht das erste Mal, dass die beiden Moderatoren ein Ziel haben. Im Mai hatten sie die Sendezeit für eine Live-Übertragung auf RTL genutzt zu senden und zu kommentieren. Auf diese Weise nannten sie sich “Quotenmultiplikatoren”. Hintergrund der “kostenlosen” Sendung ist die Sendung “Joko & Klaas gegen ProSieben”, in der die beiden in mehreren Wettbewerben gegen ihren Arbeitgeber antreten und zur Hauptsendezeit 15 Live-Minuten verdienen können. ProSieben gibt bekannt, dass der Sender keine Kenntnis von dem Viertelstundenprogramm hat, das die beiden Moderatoren “Joko & Klaas live” genannt haben.

READ  Er spendet jetzt die alten Kleider

Ikone: Spiegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.