Microsoft Shop: Xbox Insider können jetzt neue Types testen

Bild: Microsoft

Microsoft hat seinen Microsoft Retailer komplett neu gestaltet und veröffentlicht das neue Style jetzt exklusiv für seine Xbox Insider auf Xbox A single zum Testen. Er erlaubt ein “schnellere Nutzung“und sei”einfacher und sicherer als je zuvor“.

Microsoft verspricht viel

Das neue Geschäft sollte unter anderem mit einer Startzeit von weniger als zwei Sekunden punkten und somit „mehr als doppelt so schnell wie zuvor“be. Die Leistung des Browsers und die integrierte Suche sollen verbessert worden sein.

Die Suche im Microsoft Store sollte leistungsfähiger werden
Die Suche im Microsoft Keep sollte effizienter werden (Bild: Microsoft)

Die Suche sollte insgesamt effizienter sein, um beispielsweise die Recherche im Web oder die Suche im Microsoft Retail store nach Spielen und dem entsprechenden DLC zu beschleunigen. Der Laden “findet in kürzester Zeit alles, was Sie brauchen“Sagte Microsoft.

Kürzere Ladezeiten und bessere Benutzerfreundlichkeit

Wie das Unternehmen in seinem Site sagt, sollte die Benutzeroberfläche des Geschäfts jetzt „noch intuitiver„Entworfen und einfacher zu bedienen.

Darüber hinaus möchte Microsoft die Ladezeiten verkürzen und das Redesign optimieren, damit der Vorgang so flüssig wie möglich verläuft. Spiele, zugehörige DLCs und der Xbox Video game Pass rücken näher zusammen und sind auch leichter zu finden.

Video clips und Trailer können jetzt beim Surfen im Store for every Autoplay abgespielt werden. Der Gesamtbetrieb sollte ausgedünnt werden, um ihn klarer und einfacher zu machen.

Der Microsoft Store sollte klarer sein ...

Der Microsoft Retailer sollte klarer sein …

... und Spiele, DLCs und den Xbox Game Pass enger miteinander verbinden

… und Spiele, DLCs und den Xbox Video game Go enger miteinander verbinden

Mit dem überarbeiteten Structure des Microsoft Retail outlet sollten Spieler in der Lage sein, ihre Freunde und ihre Lieblingsspiele im Auge zu behalten und schneller über mögliche Rabatte und Aktionen informiert zu werden.

Mehr Komfort und Sicherheit

Das komplett überarbeitete Navigationssystem ermöglicht Spielern laut Microsoft “Springen Sie in kürzester Zeit zwischen den Einkaufserlebnissen„Und noch schneller auf die detaillierten Informationen bestimmter Spiele zugreifen. Dementsprechend wurde auf Wunsch der Local community und des Xbox Insiders auch die Wunschliste neu erstellt, die nun “noch klarer„Und sollte alle Preise auf einen Blick zeigen.

Um sicherzustellen, dass Eltern sicherstellen können, dass ihr Type nur mit geeigneten Inhalten in Kontakt kommt, müssen sich Benutzer vor dem Surfen mit ihrem Xbox-Konto beim Microsoft Retail store anmelden. Inhalte, die für bestimmte Altersgruppen ungeeignet sind, werden auch bei der Suche und beim Scrollen vollständig ausgeblendet. Dies gilt laut Microsoft nicht nur für Spiele, sondern auch für Filme und Serien.

Der Microsoft Store besteht darauf, sich über ein Xbox-Konto anzumelden

Der Microsoft Retail store besteht darauf, sich über ein Xbox-Konto anzumelden

Inhalte, die nicht dem Alter entsprechen, können blockiert werden

Inhalte, die nicht dem Change entsprechen, können blockiert werden

Die neue Navigation soll die Bedienung intuitiver machen ...

Die neue Navigation soll die Bedienung intuitiver machen …

... und geben Sie weitere Details zu den jeweiligen Spielen

… und geben Sie weitere Details zu den jeweiligen Spielen

Die Entwickler haben mehr Informationen über den neuen Microsoft Shop in einem Poste auf dem Xbox Wire-Weblog zusammengefasst. Der Roll-out hat laut Microsoft bereits begonnen und sollte bis zum 5. August alle Xbox Insider und Betatester erreicht haben.

READ  Wein kaufen im Internet leicht gemacht

You May Also Like

About the Author: Eardwulf Blumg

"Analyst. Preisgekrönter Web-Maven. Unheilbarer Alkoholfanatiker. Wannabe-Kaffee-Gelehrter. Freundlicher TV-Nerd. Kommunikator."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.